Anzeige teilen

   Teilen
Dein Haar in meinem Gesicht, im Downtown am Freitag (5.5.) reichte nicht, meine Schüchternheit zu überwinden. Schade! Du warst etwas größer als ich, hattest dunkles Haar, graues Oberteil und ein unverschämtes Lächeln. Ich war in schwarzen Arbeitsklamotten (bester Pizzaservice der Welt!) unterwegs und hatte meine Glatze schon zu lange nicht mehr rasiert. Wenn du mir ein paar deiner Dance-Moves beibringst, würde ich gerne noch mal enger mit dir tanzen. Vielleicht sehen wir uns nächsten Freitag oder schreib mir doch, wenn du mal wieder da bist! verpeilter@partyheld.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...