Anzeige teilen

   Teilen
Katzen suchen neues Zuhause Auf diesem Wege suchen wir dringend neue Besitzer für unsere zwei Hauskatzen. Da unser Gesundheitszustand uns keine andere Wahl lässt, wünschen wir uns neue, liebevolle Besitzer. Odin ist 10 Jahre alt. Er ist sehr lieb und ruhig. Ihm ist es wichtig immer dort zu sein, wo Menschen sind. Er ist kastriert, jedoch aktuell nicht geimpft. Rasti ist 6 Jahre und ebenfalls ein Kater. Er wurde mit der Hand von uns aufgezogen. Stimmt die Chemie gibt es kein Halten mehr beim Thema Zuneigung! Rasti ist ebenfalls kastriert und nicht geimpft. Wir würden die zwei gern zusammen abgeben, da sie sich sehr gut verstehen. Wenn gewünscht kann Zubehör (z.B. Kratzbaum, Näpfe …) mitgegeben werden. Ein Kennenlernen nach Absprache ist jederzeit möglich. alexander_alde@gmx.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...