Anzeige teilen

   Teilen
Korrekturlesen Für studentenfreundliche Preise lese ich gern deine Haus- oder Bachelorarbeit, aber auch mit höheren Arbeiten und anderen Anliegen kannst du dich an mich wenden! Schnell, gewissenhaft und günstig korrigiere ich deine Arbeit nach Grammatik, Stil und Ausdruck und gebe dir auch gerne von meinem großen Schatz an Kommata ab, solltest du zu wenige davon haben. ;) Ich selbst studiere Literaturwissenschaften, lese in meiner Freizeit ständig und kann viele bereits korrigierte und dadurch verbesserte Arbeiten vorweisen! Alles weitere per Mail. Kommaverteilerin.DD@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...