Anzeige teilen

   Teilen
16 m² Tolkewitz/Strießen 4. Et. 295 € warm 2er-WG mit Clemens: Frei ist das große Zimmer ohne Balkon. Es ist ohne Möbel, aber schön bunt und mit toller Aussicht über die Dächer zum Elbhang mit Fernsehturm. Das kleine Zimmer ist momentan ein Gemeinschaftsraum mit Essecke. Die Küche ist zur gemeinsamen Nutzung gut ausgestattet. Auch eine WM ist im Bad. Im Mietpreis ist schon WLAN und warm enthalten! Mein Mitbewohner ist seiner Freundin gefolgt, darum bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner oder einer neuen Mitbewohnerin, ob arbeitend, auszubildend oder studierend ist mir egal. Ich, 23 Jahre männlich, arbeite in 3 langfristig festgelegten Schichten. Es ist somit eine sehr ruhige WG, nicht nur von der Lage. Ich habe Interesse an gemeinsamen Aktivitäten. Gern mache ich was zusammen, aber ich bin kein Partygänger. Ich schieße Bogen, lese gerne und verbringe Zeit am Computer. http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Dresden-Tolkewitz.5921755.html 01520/6454817 pietzonka.mirjam@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...