Schreib uns per WhatsApp: 0172 77 18 33 4

Hightech-Stift zu gewinnen: Der ScanMarker hilft beim Lernen

- ANZEIGE - 

Worum geht’s? Studium, Lernhilfe, Scannen, PC, Mac, Android

Wenn man schon über den Lehrbüchern kleben muss, dann wenigstens mit der Unterstützung erstklassiger Technik. Was du tun musst, um zu gewinnen, liest du hier.

Irgendwie nervig, wenn man Textpassagen abtippen muss, weil man sie zum Lernen braucht. Mit dem ScanMarker Air geht das ab jetzt viel schneller. Das handliche kleine Gerät sieht aus wie ein Textmarker, kann aber gedruckten Text, Zahlen und sogar Strichcodes digitalisieren.

Es funktioniert als mobiler Scanner für iOS, Android, Mac und PC und ist eine große Erleichterung im Studentenalltag, zum Beispiel beim Einscannen von Passagen für eine wissenschaftliche Arbeit. Mit den kostenlosen Apps können Texte kabellos auf die Geräte übertragen werden.

Damit sparst du jede Menge Zeit, und die ist schließlich mehr als kostbar. Außerdem kann das nützliche Gadget sogar in über 40 Sprachen übersetzen und vorlesen. Du kannst dir also die Texte beim Einscannen auch anhören. Es funktioniert kabellos per Bluetooth oder mit USB-Anschluss.

Das wäre doch was zum Semesterstart. Wenn du den ScanMarker gewinnen willst, dann schreibe unter dem Stichwort „ScanMarker“ bis zum 27. Oktober an gewinnen@caz-lesen.de und beantworte folgende Frage: Was nervt dich beim Lernen am meisten?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Text und Foto: PR

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...