Schreib uns per WhatsApp: 0172 77 18 33 4

Ganz ohne WLAN – CAZ verlost Timer zum Semesterstart

Verlosung CAZ-Gewinnspiel Häfft Timer
Diese schicken Timer von Häfft kannst du gewinnen.

- Anzeige -

 

Worum geht’s? Verlosung, Gewinnspiel, Häfft Timer, Notizbücher 

Damit du alles Wichtige fürs neue Semester auf der Uhr hast, verlost CAZ ein Gadget, bei dem niemals der Akku runter ist und das auch ohne WLAN funktioniert.

Die Timer von Häfft sind echte Allround-Talente. Das handliche A5-Format passt in jede Tasche und begleitet dich durch Alltag. Dabei ist der Timer superpraktisch. Auf der linken Seite findest du das Kalendarium für jede Woche und auf der rechten Seite ist jede Menge Platz für Notizen – und wenn die Vorlesung mal nicht so spannend ist, auch für Kritzeleien. Entspannt viel mehr, als auf dem Smartphone rumzutippen. Außerdem findest du hier noch so nützliche Sachen wie internationale Telefonvorwahlen und eine Weltkarte. Kann man ja mal gebrauchen, wenn Wikipedia wieder mal einen Tag lang offline gehen sollte.

Das Ganze in groß

Mit dem Notiz-Timer im A4-Format kannst du gleich richtig große Sprünge machen. Er ist genauso aufgebaut wie sein kleiner Bruder, nur eben doppelt so groß. Darin kann man notfalls auch mal wichtige Infos aus einer Vorlesung aufschreiben. Am Ende befindet sich außerdem ein Fach, in dem du wichtige Dinge aufbewahren kannst.

Alltagsmanager mit Profitipps

Und dann gibt es noch den „Business-Timer“. Einer Woche wird hier jeweils eine Doppelseite eingeräumt. Du hast also ausreichend Platz, um alle deine Termine aufzuschreiben. Außerdem findest du hier eine Spalte für wichtige Aufgaben und deine Top-Projekte. So fällt es leicht, Prioritäten zu setzen. Du bekommst außerdem ausführliche Tipps zum Thema Zeitmanagement; erklärt werden u. a. die Salami-Taktik, das 80/20-Prinzip und wie du Prokrastinieren bekämpfen kannst. Mit Schienennetzplänen für Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt ist das Teil ein echter Helfer für alle, die viel unterwegs sind.

So kannst du gewinnen

So etwas könntest du gebrauchen? Dann schreibe mit dem Stichwort „Timer“ bis zum 14. April an gewinnen@caz-lesen.de und sage uns, welchen der drei Timer du gern haben möchtest. Vergiss auch deine Postadresse nicht, an die wir ihn schicken können, falls du gewinnst.

Die Gewinner werden unter allen richtigen Einsendern ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Zusammenhang mit der Verlosung für die Ermittlung und Benachrichtigung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Text und Foto: UNi

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...